The New Grand Tour

SCHLIESSEN X

The St. Regis Bal Harbour Resort

Das exklusivste Resort in Miami Beach

Das The St. Regis Bal Harbour Resort liegt an der legendären Gold Coast Floridas und begeistert als elegante Oase direkt am Meer. Vom Hotel aus erreichen Sie das berühmte Bal Harbour Shops sowie Miami Beach. Hier finden Sie ein gehobenes Angebot an moderner Kunst, Design und Mode.

SCHLIESSEN X

The St. Regis Chengdu

Berühmter Luxus in modernem Ambiente

Chengdu, die Hauptstadt Südwestchinas, ist seit über 4.000 Jahren das Zentrum der einzigartigen Chu-Kultur. Die Stadt, die früher von einer Mauer umgeben und für ihre Hibisken und verzierten Brokatstoffe bekannt war, zeichnet sich heute durch ihre Offenheit gegenüber der modernen Geschäftswelt und ihre hervorragende Sichuanküche aus.

SCHLIESSEN X

The St. Regis Venice San Clemente Palace

Unerwartete Verzauberung, privates Resort in Venedig

Venedig, ein atemberaubender Halt auf der ursprünglichen und der heutigen Grand Tour, ist bekannt als eine der elegantesten Städte der Welt. The St. Regis Venice San Clemente Palace liegt auf einer privaten Insel nur eine zehnminütige Bootsfahrt vom berühmten Markusplatz entfernt und bietet somit den optimalen Ausgangspunkt, um alles das zu erleben, was der Dichter Petrarch im 14. Jahrhundert als „eine andere Welt“ bezeichnete.

SCHLIESSEN X

The St. Regis Mauritius Resort

Inselparadies

Vor der Küste vor Afrika, zwischen Madagaskar und den Seychellen, liegt Mauritius – eine der exklusivsten Resortinseln der Welt. Das am südwestlichen Ende der Insel gelegene The St. Regis Mauritius Resort, auch als "Perle des Indischen Ozeans" bekannt, bietet eine außergewöhnliche Lage, um dieses einzigartige tropische Paradies kennenzulernen.

SCHLIESSEN X

The St. Regis Doha

Die beste Adresse in Katar

Doha zählt zu den am schnellsten wachsenden Städten der Welt, aber legt nach wie vor größten Wert auf sein traditionelles islamisches Erbe. Das The St. Regis Doha, ein modernes Wahrzeichen mit Blick über das Arabische Meer, bietet bequemen Zugang zu einer einzigartigen Mischung aus Kunst und Kultur in der Region.

SCHLIESSEN X

The St. Regis Moscow Nikolskaya

Zeitgenössisches Erbe im Herzen von Moskau

Die russische Hauptstadt Moskau, eine der elegantesten Städte der Welt, ist nach wie vor ein wichtiges Reiseziel der New Grand Tour. The St. Regis Moscow Nikolskaya liegt in einem historisch bedeutsamen Gebäudekomplex, in dem einst Graf Orloff-Davidoff residierte und von dem aus sich das reiche kulturelle und geschichtliche Erbe der Stadt optimal erleben lässt.

SCHLIESSEN X

The St. Regis Istanbul

Istanbuls modernes Meisterwerk

Zwischen dem Bosporus, dem Marmarameer und dem Schwarzen Meer erhebt sich Istanbul, eine der sagenumwobensten Hauptstädte der Welt. The St. Regis Istanbul im pittoresken Zentrum von Nişantaşı bietet hervorragenden Zugang zu allem, was diese schnell wachsende transkontinentale Stadt einzigartig macht.

SCHLIESSEN X

The St. Regis Abu Dhabi

Lange Tradition, arabische Eleganz

Als Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate und größtes der sieben Emirate ist Abu Dhabi ein modernes, dynamisches Geschäfts-, Politik- und Kulturzentrum des Nahen Ostens. Das St. Regis Abu Dhabi liegt ideal im Herzen der Corniche und ist Teil der legendären Nation Towers.

The New Grand Tour

CLOSE X

The St. Regis Bal Harbour Resort

Miami Beach's Most Exclusive Enclave

Situated on Florida’s legendary Gold Coast, The St. Regis Bal Harbour Resort offers an elegant oceanfront oasis. Enjoy easy access to the celebrated Bal Harbour Shops as well as Miami Beach, which features sophisticated destinations for contemporary art, design and fashion.

CLOSE X

The St. Regis Chengdu

A Modern Legacy of Storied Luxury

As Southwest China’s capital, Chengdu has been the center of a distinct Chu culture for over 4,000 years. Once a walled city characterized by its hibiscus trees and ornate brocades, Chengdu is now as well know for its welcoming attitude towards modern business as it is for its five-star Sichuan cuisine.

CLOSE X

The St. Regis Venice San Clemente Palace

Unexpected Enchantment, Private Venetian Resort

An alluring stop on the original and today’s Grand Tour, Venice has been known as one of the most elegant cities in the world. The St. Regis Venice San Clemente Palace nestled on a private island just ten minutes by boat from the historic Piazza San Marco, is set in ideal proximity to experience everything that made Petrarch, the 14th century poet, proclaim Venice as “another world.”

CLOSE X

The St. Regis Mauritius Resort

Island Sanctuary

Off the coast of Africa between Madagascar and the Seychelles stands Mauritius, one of the world’s most exclusive resort islands. Located on the southwestern tip of the island, known as “The Pearl of the Indian Ocean,” The St. Regis Mauritius Resort offers an exceptional locale to explore this unrivaled tropical paradise.

CLOSE X

The St. Regis Doha

The Finest Address in Qatar

One of the fastest growing cities in the world, Doha also maintains its close ties to traditional Islamic heritage. A contemporary landmark situated overlooking the Arabian Sea, The St. Regis Doha offers easy access to a unique mix of arts and culture in the region.

CLOSE X

The St. Regis Moscow Nikolskaya

Contemporary Heritage in the Heart of Moscow

The capital of Russia, and one of the most sophisticated cities in the world, Moscow remains an important New Grand Tour destination. Set in a complex of historical buildings that were once the residence of Count Orlov-Davydov, The St. Regis Moscow Nikolskaya offers an unrivaled location to experience the city’s rich culture and history.

CLOSE X

The St. Regis Istanbul

Istanbul's Modern Masterpiece

Situated between the Bosphorus Strait, the Sea of Marmara and the Black Sea stands Istanbul, one of the world’s most storied capitals. Located in the charming center of Nişantaşı, The St. Regis Istanbul offers preeminent access to experience all that makes this fast-growing transcontinental city unique.

CLOSE X

The St. Regis Abu Dhabi

Enduring Legacy, Arabian Sophistication

As capital of the United Arab Emirates and the largest of the seven Emirates, Abu Dhabi is a modern, thriving epicenter of business, politics and culture for the Middle East. The St. Regis Abu Dhabi is ideally situated in the heart of the city’s Corniche, as part of the iconic Nation Towers.